X
#1

Zuckerfest-Essen

in Treffen 25.06.2017 10:31
von Marlene • 23 Beiträge

Heute, den 25.06, endet der Fastenmonat Ramadan und das dreitägige Zuckerfest beginnt.

Diesen Anlass wollen wir nutzen und uns am Dienstag ab 19 Uhr im Haus treffen, um gemeinsam zu essen, zu quatschen und Spaß zu haben.
Es soll gegrillt werden; Fleisch bringt jeder selbst mit.
Außerdem wäre es schön, wenn jeder etwas zum Essen mitbringen könnte (Salat, Kuchen,...).

Jeder der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen !!!!


Die meisten Jungs sind schon informiert, dennoch würde es nicht schaden den ein oder anderen nochmal zu erinnern.


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 10:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 172 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen